Bäckerei Riesinger in Kuenzing

Hier macht der Einkauf und das Verweilen richtig Spaß. Und wer es ganz eilig hat, kann sogar am Drive-In Schalter seinen "schnellen" Einkauf erledigen. Doch man sollte sich die Zeit nehmen und mal in die moderne Bäckerei mit gemültlichen Cafehaus und Bistrobereich reinschauen. Das gelungene Farb- und Lichtkonzept sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre die ein gutes Klima für starke Umsätze schafft. Die moderne Theke mit Imbissberbereich mit Panoramaverglasung präsentiert die Spezialitäten vom Riesinger aufs Allerfeinste. Brote und Brötchen sowie feine Kaffeespezialitäten werden im Bereich hinter der Theke präsentiert. Der Cafehaus- und Bistrobereich lädt zum Entspannen und Verweilen ein - ein echter Höhepunkt ist der Blick durch eine große Panoramascheibe in die Backerstube. Hier kann man live miterleben wie bei Riesinger noch richtig gut handwerklich gebacken wird.

Das ist Transparenz die Vertrauen schafft und Qualität eindrucksvoll visualisiert!



        




Leistungsbeispiel

Metzgerei Braidt

Landgenuss am Stadtplatz in Vilshofen. Komplettkonzept für die Metzgerei mit Backwarenverkauf und SB-Sortiment. 

Impressionen & Infos zum Projekt

Back-O-Rama und Rondomatic