Bäckerei Riesinger - Innovations-Filiale

Rondomatic & Back-o-Rama in der neuen Filiale in Hofkirchen

Armin Riesinger vertraute auch bei der Neugestaltung seiner Filiale im EDEKA Markt in Hofkirchen auf unser Unternehmen. Bei Planung und Ausführung kamen gleich die brandneuen Innvotionen für verkaufsfördernde Präsentation zum Einsatz. Das Brotregal Back-O-Rame und das elektrisch drehbare Rondell Rondomatic.

Alles was sich bewegt zieht die Blicke der Käufer auf sich! Das S&P Rondomatic Rondell dreht sich elektrisch, bietet handfeste Vorteile und verführt zum Kauf:
Die Lösung ist extrem platzsparend - ca. 4 bis 5 Bleche auf 1m Thekenlänge
werden so ersetzt. Während der Drehungen kann das Verkaufspersonal problemlos die Ware entnehmen.
Die Aufteilung lässt sich ganz variabel gestalten - je nach Angebot und Aktion.
2 Glastüren die einfach zu öffnen sind ermöglichen eine leichte Reinigung.

Der Sterne am Backhimmel bei Riesinger sind die sagenhaften Brote. Stehend präsentiert werden diese im neuen Back-O-Rama Regal. So sehen die Kunden die herrlichen Brote in voller Pracht. Wer kann da noch nein sagen?
Ideal ist es auch, dass das Regal immer voll wirkt. Ob man nun 1 oder 2 oder gar 3 Brote hintereinander aufreiht.
Die Ware ist der Star - es wird keine Beleuchtungsblende mehr gebraucht, die oft die Sicht einschränkt. Zudem spart das auch noch Energie, da ja Leuchtmittel eingespart werden.
Das Bestücken ist variabel, je nach Angebot. Die praktischen Weidenkörbe erleichtern die Arbeit und bieten voll Sicht auf die Ware.
Das Reinigen wird auch zur reinsten Freude.



    




Leistungsbeispiel

Metzgerei Braidt

Landgenuss am Stadtplatz in Vilshofen. Komplettkonzept für die Metzgerei mit Backwarenverkauf und SB-Sortiment. 

Impressionen & Infos zum Projekt

Back-O-Rama und Rondomatic