Mit Schwung zu starken Umsätzen

Von Niederbayern in die Schweiz. Warum Bäcker- und Konditormeister Daniel Schäfer bis nach Niederbayern ging um seinen neuen Laden zu realisieren? Ganz einfach, er will immer seiner Zeir voraus sein und einen Tick mehr bieten als andere. So bestand die Schweizer Basch AG im harten Markt.

Als Daniel Schäfer von unserem Rondomatic Konzept, der elektrisch drehbaren Präsentationfläche erfuhr, war ihm sofort klar: genau das brauche ich. Gedacht, gesagt, getan - in einer Umbauzeit von gerade mal 15 Stunden wurde an dem alten Standort im Shop, eine neue Vitrine, mit LED bestückter Beleuchtung im Verkaufs- so wie im Sockel Bereich installiert. Unsere Rondomatic ist der eye catcher schlecht hin.

Das drehbare Präsentationsmodul ist immer prall gefüllt mit ofenfrischen Köstlichkeiten. Durch die 360 Grad-Drehvorrichtung zeigen sich die Spezialitäten immer von der besten Seite und verführen die Kunden zum Einkauf.

Wir sagen Danke und wünschen viel Erfolg mit unserer Rondomatic.




  




Leistungsbeispiel

Metzgerei Braidt

Landgenuss am Stadtplatz in Vilshofen. Komplettkonzept für die Metzgerei mit Backwarenverkauf und SB-Sortiment. 

Impressionen & Infos zum Projekt

Back-O-Rama und Rondomatic