Burger Brothers & more, Vilshofen (Kopie 1)

Streetfood in stylischem Ambiente geniessen

Herzhafte Burger, frische Brötchen, hausgemachte Soßen und ein reichhaltiges Frühstück. Das gibt es in Vilshofen bei Burger Brothers & more, homemade und aus der Heimat. 

Das Restaurant und der Verkaufsbereich wurde von uns komplett gestaltet. Von der Idee über die Planung, die Herstellung der Einrichtung, der Montage bis zur schlüsselfertigen Übergabe. 

Eng wars - zum einen vom Termin aber in dem Fall auch vom Platz her. Es galt auf engstem Raum eine gewisse Großzügigkeit zu vermitteln und ein stylisches Ambiente zu gestalten. 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Thekenanlage zeigt auf einen Blick die ganze Welt der Köstlichkeiten. Die Gäste können sehen, wie alles frisch hergerichtet wird. Graffities an den Wänden und das Spiel von Farben und Licht vermittelt eine Stimmung, die zu zum Verweilen einlädt. 

Wir bedanken uns für das Vertrauen, wünschen viele Gäste und es war uns eine Freude hier ein Teil des Projektteams gewesen zu sein. 

 

Hat Spaß gemacht!



      




Leistungsbeispiel

Metzgerei Braidt

Landgenuss am Stadtplatz in Vilshofen. Komplettkonzept für die Metzgerei mit Backwarenverkauf und SB-Sortiment. 

Impressionen & Infos zum Projekt

Back-O-Rama und Rondomatic