Metzgerei Braidt - die neue Filale in Vilshofen

Landgenuss am Stadtplatz geht in die Zukunft.

Nach einem grundlegenden Umbau mit Erneuerung der Außenfassade und komplett neuer Inneneinrichtung hat die Filiale jetzt ein komplett neues Gesicht erhalten. S&P Einrichtungen zeichnete für das Gesamt-Ladenkonzept verantwortlich und lieferte die Heiss- und Kühltheke sowie die komplette Einrichtung. Integriert wurde auch ein Präsentationsbereich für frische Backwaren sowie ein SB-Bereich mit Kühlsschrank. Auch im Hintergrund war S&P mit beteiligt. So lieferten wir ebenfalls die Edelstahlmöbel für die Vorbereitungsküche.

Wir Danken der Familie Braidt für Ihr Vertrauen und freuen uns, für ein Unternehmen mit über 100-jähriger Tradition arbeiten zu dürfen.



      




Leistungsbeispiel

Metzgerei Braidt

Landgenuss am Stadtplatz in Vilshofen. Komplettkonzept für die Metzgerei mit Backwarenverkauf und SB-Sortiment. 

Impressionen & Infos zum Projekt

Back-O-Rama und Rondomatic