Schönhofer - Feines & Herzhaftes aus Pörndorf 

Das Unternehmerehepaar Andrea Schönhofer und Richard Wullinger  haben gemeinsam mit S&P Ihr Geschäft völlig neu gestaltet.  Bekannt und beliebt war Schönhofer seit jeher für hausgemachte Backwaren und Kuchen.  Die Idee war nun, das Geschäft um ein Angebot an Fleisch- und Wurstwaren sowie warmen und kalten Brotzeiten zu erweitern. Dazu wurde, gemeinsam mit S&P, das Geschäft komplett umgekrempelt.

Räume wurden vergrößert, der Eingang zur Straßenseite verlegt, ein gemütlicher Bistrobereich wurde  geschaffen und die Theken-Anlage mit integriertem Rondell und Heißtheke sorgt für eine verkaufsstarke  Warenpräsentation. Die neue Fleisch- und Wursttheke wird mit Spezialitäten der Fleischerei Eggerstorfer aus dem nur wenige Kilometer entfernten Künzing bestückt.

Durch das erweiterte Angebot ist man nun attraktiver für neue Kunden und auch Stammkunden freuen sich über Fleisch - Wurst - Brot - Kuchen an einer Adresse.  Eröffnet wurde das neue Geschäft pünktlich am 31.10.2011 - hochoffiziell wurde es dann am Sonntag, 06.11.  mit einer Feierstunde mit Bürgermeister, Pfarrer, Familie, beteiligten Partnern und Freunden eingeweiht. 

www.fein-herzhaft.de 



          




Leistungsbeispiel

Metzgerei Braidt

Landgenuss am Stadtplatz in Vilshofen. Komplettkonzept für die Metzgerei mit Backwarenverkauf und SB-Sortiment. 

Impressionen & Infos zum Projekt

Back-O-Rama und Rondomatic