Florierende Geschäfte & einzigartige Einrichtungen entstehen mit Esprit und Erfahrung

Profitieren Sie von 20 Jahren Erfahrung
und einer Vielfalt von Lösungen


Unser Unternehmen wurde im Jahre 1991 von den heutigen Geschäftsführern Max Saller, Erich Anetsberger und Christian Egelseder gegründet. Der Name S&P geht auf die damalige Firmenbezeichnung "Saller & Partner GdbR" zurück. Von Anfang an galt die Maxime: "Geht nicht - gibt`s nicht" - Es gab wohl nahezu nie einen Einrichtungswunsch, den wir nicht in die Realität umsetzen konnten.

Von 2007 bis 2010 waren wir zusätzlich Gesellschafter bei der Ladenbau-Hanke GmbH aus Barbing bei Regensburg. Erich Anetsberger führte  das Unternehmen mit Thomas Hanke. Gemeinsam wurden viele Objekte im Ladenbau realisiert. Die aus dieser Zusammenarbeit entstandenen, hier dargestellten Referenzen, wurden mit einem "X" gekennzeichnet.

Die Leitwerte unserer Arbeit sind:

Qualität - Lösungen an denen Sie auf Dauer viel Freude haben.
Zuverlässigkeit - gibt Ihnen ein gutes Gefühl, dass alles bestens geregelt ist. 
Ideenreichtum - sorgt für einzigartige Einrichtungs- und Ladenbaukonzepte. 
Modernität - sichert Ihnen Wirtschaftlichkeit zum Best-Preis. 
Stil & Geschmack - sorgen für Lösungen aus einem Guss. 

Heute arbeiten bei S&P 18 fest angestellte Mitarbeiter für Kunden aus der Region,
dem gesamten Bundesgebiet und den Nachbarländern. 


Unsere Jungend - unsere Zukunft! 
Wir bilden unseren Nachwuchs selber aus! 
Jährlich stellen wir 2-3 Lehrlinge ein. 

Wann dürfen wir Ihre Wünsche erfüllen?



Leistungsbeispiel

Metzgerei Braidt

Landgenuss am Stadtplatz in Vilshofen. Komplettkonzept für die Metzgerei mit Backwarenverkauf und SB-Sortiment. 

Impressionen & Infos zum Projekt

Back-O-Rama und Rondomatic