Streetfood mit Stil

Ein Gesamtkonzept rund um den Burger 

In Vilshofen dreht sich alles um das trendige Fastfood „Burger“. Saftiges Fleisch, frische Brötchen und hausgemachte Soßen sorgen für ein unvergessliches Genusserlebnis. Alles „homemade“ und aus der Heimat versteht sich!

Während die Küche täglich an den Gaumenfreuden arbeitet, waren wir dafür zuständig, die Optik an die Ansprüche der Kunden anzupassen. Restaurant und Verkaufsbereich sollten komplett neu gestaltet werden, um schon beim Betreten Lust auf mehr zu machen.

Das geringe Platzangebot war dabei eine echte Herausforderung. Wichtig war es, die Räume trotzdem einladend und hell wirken zu lassen. Natürlich durfte es auch nicht zu vollgestellt sein.

Schlussendlich wurde viel mit dem Spiel von Licht und Materialien gearbeitet, um den Raum größer wirken zu lassen und ein helles, modernes Bild zu erschaffen. In der Thekenanlage werden die frischen Köstlichkeiten präsentiert und stellen die Kunden vor die Qual der Wahl. Graffitis an den Wänden greifen den amerikanischen Charakter der Burger auf und lockern das Design.

Ein stimmiges Konzept, das dafür sorgt, dass man hier gerne seine Zeit verbringt.

Wir hatten viel Spaß bei der Umsetzung dieses Projektes und bedanken uns für das Vertrauen, das uns entgegen gebracht wurde!