Eine Theke mit Schwung

Moderne Produktpräsentation in der Bäckerei

Wieso muss in einer Theke eigentlich alles statisch sein? Weil wir es aus allen Bäckereien so kennen? Ein Grund mehr, mal etwas neues zu wagen!

Deswegen war Daniel Schäfer begeistert, als wir ihm von unserem Rondomatic-Konzept berichteten. Eine elektronisch drehbare Präsentationsfläche für seine Spezialitäten. Innerhalb von nur 15 Stunden war der Umbau geschafft. Eine neue hochmoderne Theke mit LED-Beleuchtung und dem Rondomatic-System als klarer Eyecatcher!

360 Grad dreht sich die runde Fläche und erlaubt den Kunden einen Rundumblick über das Sortiment. Da wird der Einkauf gleich zu einem ganz anderen Erlebnis und zeigt nicht nur die Innovationsfreudigkeit des Geschäfts, sondern auch den Weg in die Modernisierung von Verkaufsflächen.