Hier freut man sich wieder scharf zu sehen

Rundum wohlfühlen beim Brillenkauf

Moderne Brillen in modernem Ambiente. Das war das Motto für die Neueinrichtung von Optik Krinninger. Der durch große Fensterfronten bereits sehr lichtdurchflutete Laden wurde deshalb nicht nur mit hellen Materialen gestaltet. Elemente in Grau schaffen einen Kontrast um optische Anhaltspunkte beim Betreten des Ladens zu bieten. Prominent platziert sind natürlich die Brillen. Ausgewählte Modelle können dabei auf exklusiv beleuchteten Flächen präsentiert werden.

Um etwas Farbe in den Raum zu bringen wurden die Stühle in Rot gewählt, somit passen sie nicht nur perfekt zu den grauen Akzenten sondern bringen auch eine aufgelockerte Optik in den Laden.

Wir hatten sehr viel Spaß bei der Umsetzung und Planung dieses Projektes und gute Geschäfte, sowie immer klaren Durchblick! 😉