Never change a winning team

Das Raumwunder

Beim Umbau der Riesinger Filiale in Osterhofen hieß es: auf kleinem Raum Großes schaffen! Jeder Quadratmeter musste genutzt werden, um ein angenehmes Einkaufserlebnis – trotz des eingeschränkten Platzes – zu kreieren. Dabei lag unser Augenmerk vor allem auf der Warenpräsentation. Schnell wurde klar: das elektrisch drehbare „Rondell Rondomatic“ und das „Back-O-Rama“ Brotregal sind hier die perfekte Lösung! Mit diesen Mitteln kann nicht nur auf wenig Fläche viel eindrucksvoll platziert werden, es schafft auch gleichzeitig ein modernes Bild und lockert den Raum deutlich auf.

Somit gab es für die Bäckerei Riesinger ein Komplettpaket, das von der Idee bis zur Schlüsselübergabe von uns umgesetzt wurde.

Wir sagen: vielen Dank für das große Vertrauen und  wünschen natürlich weiterhin gute Geschäfte!