Kompetenz und Design im Einklang

Empfangsbereich im industrial style 

„Alles aus einer Hand.“ Das war der Wunsch des Teams von SunMobilCars als es um die Umgestaltung der Werkstattannahme in Markt Indersdorf ging. Keine hin und her mit verschiedenen Firmen, sondern ein reibungsloser, nerven schonender Ablauf. Bei uns waren sie mit diesem Auftrag an der richtigen Stelle. Von der Planung über die Fertigung bis hin zur Montage wurde alles bei uns im Haus koordiniert. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

Moderner, industrieller Look ist durch den Trend, der in den letzten Jahren viele Objekte in diese Richtung getrieben hat, immer seltener etwas Besonderes. Um unserem Anspruch gerecht zu werden haben wir uns in der Planungsphase viele Gedanken gemacht, wie der neue Empfangsbereich von SunMobilCars selbst in einer Welt voller Industrie Optik, etwas einzigartiges sein kann.

Die Lösung war die Arbeit mit schweren aber dennoch minimalistisch anmutenden Materialien. Durch die ruhigen Oberflächen und die warmen Töne der Rost Optik wirkt der Empfang einladend und aufgeräumt. Das Aufbrechen von horizontalen Linien sorgt für die benötigte Tiefe.

Hier wissen Kund:innen vom ersten Moment an, dass das eigene Wohnmobil in kompetente Hände gegeben wird. Selbst, wenn keine Schraubenschlüssel oder andere Werkzeuge die Szenerie dominieren, wird zweifellos das Fachwissen und auch der Anspruch der Werkstatt vermittelt.

Ein rundum gelungenes Projekt. Und alles aus einer Hand!