Einfach ankommen

Zwei in einem: Design und Familienleben 

„Zu Hause ist es am schönsten.“ Ein Gedanken den bestimmt jeder von uns schon einmal hatte. Darum ist das Planen der Inneneinrichtung eines Privathauses auch jedes Mal aufs neue eine besondere Herausforderung. Hier geht es nicht nur um optisch überzeugende Designs, sondern auch darum, eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. In diesen Räumen findet immerhin über viele Jahre hin das Leben statt. Lachen und weinen, streiten und versöhnen, hinfallen und wieder aufstehen.

Für all diese besonderen Momente muss man sich in den eigenen vier Wänden wohlfühlen. Sie sind der Rückzugsort.

Bei der Einrichtung dieses Privathauses bei Dachau haben wir uns um die gesamte Planung, Fertigung und Montage gekümmert. Die Bewohner sollten sofort einziehen und ankommen können. Viele Ideen und viel Herzblut stecken in diesem Projekt.

Das Ergebnis: Ein modernes Ambiente, das es durch den Einsatz von traditionellen Materialien schafft, ein zeitloses zu Hause zu formen.

Um die Ecke gedachte Stauraumkonzepte und intelligent platzierte Licht Akzente, nutzen den Raum nicht nur optimal, sondern geben ihm auch die perfekte Atmosphäre. Der Einsatz von Holz im Kontrast zu industriellen Akzenten aus Beton und Glas formen das Gefühl, das am wichtigsten ist: Geborgenheit.

Hier kann man ankommen. Wir sind sehr stolz auf die Einrichtung dieses Privathauses und die zuverlässige Umsetzung von der ersten Idee bis zum fertigen Innenraum. Wir wünschen der Familie viele tolle Momente in diesem einmaligen zu Hause.