Ein komplett neues Konzept

Ein Rundumpaket von beiden Seiten 

Das Unternehmerehepaar Andrea Schönhofer und Richard Wullinger  haben gemeinsam mit S&P Ihr Geschäft völlig neu gestaltet.  Bekannt und beliebt war Schönhofer seit jeher für hausgemachte Backwaren und Kuchen.  Die Idee war nun, das Geschäft um ein Angebot an Fleisch- und Wurstwaren sowie warmen und kalten Brotzeiten zu erweitern. Dazu wurde, gemeinsam mit S&P, das Geschäft komplett umgekrempelt.

Räume wurden vergrößert, der Eingang zur Straßenseite verlegt, ein gemütlicher Bistrobereich wurde  geschaffen und die Theken-Anlage mit integriertem Rondell und Heißtheke sorgt für eine verkaufsstarke  Warenpräsentation. Die neue Fleisch- und Wursttheke wird mit Spezialitäten der Fleischerei Eggerstorfer aus dem nur wenige Kilometer entfernten Künzing bestückt.